pippin;665221 Wrote:
> OK, das letzte Problem war nochmal ein paar Nummern übler, als das
> davor, ich bin mir jetzt sehr sicher, dass ich zukünftig keine iOS
> 3-Versionen mehr pflegen möchte.
> Offensichtlich optimiert das Entwicklungskit für iOS 3 unter bestimmten
> Umständen notwendigen Code weg, das ist schon arg unangenehm. iOS 3,
> your time has come...

Ok iOS 4 ist bei mir auf dem Iphone 3 und das Laden von iPeng war kein
Problem. Kann ich jetzt diese Version in Zukunft auch auf ein iOS 3
laden? Was ist mit dem Player? Wird der auch gehen? Mir sind Updates
von iPeng persönlich egal. Sie bieten für mich keinen weltbewegenden
Mehrwert. Dinge wie Facebook etc. sind für mich ein Greuel Solange ich
die alte gekaufte Version runterladen und nutzen kann ist es gut!

--
arztde