jonn68;664777 Wrote:
> Also so schlimm ist das 3G nicht, meine Tochter nimmt es noch und
> verwendet Ipeng zum Musikhören. Klar es ist alles langsam, aber man
> kann es noch benutzen. Wenn man das 3G dafür verwendet ist alles o.k.,
> man muss jetzt halt IOS 4 installieren(sie hat es schon lange drauf).
> Mit dem 3 GS ist das alles kein Problem, ist ja fast schon schnell wie
> ein 4er.
>
> Jonn

Ich denke auch mal es ist kein Problem eine alte Version 3G in dem
Itunes Shop zu lassen. Mit dem deutlichen Hinweis, dass es nicht mehr
weiter entwickelt wird. Und das zum gleichen Preis wie die neue
Version.. Oder eben die Version bei Cydia zum gleichen Preis
einzustellen. Ich habe 100 Euro für ein gebrauchtes 3G bezahlt. Bei
einem Händler vor etwa einem Jahr. Die 2-3 Sachen für das ich es
benutze da tut es. Bei 3 Kids sind es 300 Euro und das ist ok. 3x
500-600 Euro ist da schon was anderes. Da würde ich eh auf Androit
gehen.
Zum Beispiel TuneIN gibt es mit Werbung und ohne Recording Funktion
kostenlos und wenn ich ne Recording Funktion brauche oder keine Werbung
eingeblendet haben möchte, dann kaufe ich es für einen Euro. Ich brauche
die Recording Funktion nicht aber habe es trotzdem gekauft. Das gleiche
eben bei Subsonic Server und iSub. Die Squeezebox App ist bei mir drauf
Ipeng nicht. Mir persönlich war das Umschalten auf die einzelnen Classic
oder Joggler im Haus zu kompliziert und ich habe es kaum benutzt weil in
jedem Raum eben ein WinMobile mit Slimcontrol steht.

Ich sehe es so. Es ist für entscheidend ob sich jemand die neuste
Version kaufen möchte, wenn die neue Version einen entscheidenden
Mehrwert bietet. Wenn das nicht der Fall ist lässt man lieber die alte
Version ganz verschwinden. Ich habe Erlands Strategie nicht kritisiert,
da ich seine Plugins nicht nutze. Aber ich verstehe die Leute irgendwo,
die seine Plugins genutzt haben und plötzlich nach einem Update davor
stehen, dass sie für einen funktionierenden Server 20 Euro bezahlen
sollen.

--
arztde