pippin;664798 Wrote:
> Ja, mit iPeng oder als iPod-Ersatz nehme ich es auch noch, da ist es
> noch zu gebrauchen.
> Aber dann hast Du wahrscheinlich auch keine SIM-Karte drin, oder?
> Für Mail oder alles, was Internet-Seiten rendert (also z.B. Safari)
> finde ich es aber nicht mehr zu gebrauchen und für ein iPHONE sind das
> halt normalerweise die Kernfunktionen.

Ich benutze es als Router mit MYWI, wenn ich unterwegs bin kann ich
damit den Netbooks eine SIM USB ersparen. Gleichzeitig können mehrere
Nettops Internet bekommen. MYWI geht nur mit Cydia Jailbreak. Weiterhin
habe ich nen DiagnosenThesaurus ICD 10. Und meine
MedikamentenDatenbank.
Der Rest sind Fernbedienungen Für XBMC oder auch als Ferngesteuerte
Maus. Also ne ganze Menge nützliche Sachen.

--
arztde