Oh ich glaube da ist etwas falsch verstanden worden... hat alles nix mit
iTunes zutun...

Ich meine auf dem iPod, die Anzeige der Cover Bilder zu der gerade
gehörten Musik von meinem Server... Ich habe schon den Cache von iPeng
geleert den Pod neu gestartet, aber gerade eben hatte ich eine CD vom
Server gehört und das Cover Bild war ein anderes...

Da mein Server schon einige Zeit durch läuft werde ich den nochmal
starten ob sich das dann erledigt...

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.6 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 1TB
3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::