runner;665720 Wrote:
> Hallo moonsorrox,
>
> ich verwende die gleich SBS-Version wie Du aber diese Funktion finde
> ich nicht.
> Könntest Du bitte den genauen Wortlaut der Einstellung posten.
>
> Danke
> runner

genau so ist der Wortlaut... du öffnest die Systemsteurung des SBS,
dann ist oben in der Mitte der Kartenreiter --> Erweitert --> ganz
unten steht dann Bereinigung ---> da kannst du einen Haken setzen bei
--> Zwischenspeicher-Ordner mit Musikdatenbank, Plattenhüllen usw.

Also in den Dateien habe ich mal mit MP3Tag geschaut, da ist nichts
drin... wie auch diese Musik habe ich selber in .flac gerippt und die
Anzeige hat immer richtig funktioniert...

Ich will damit sagen es sind keine gekauften MP3, bei denen kommt es
vor das in den Dateien die Bilder mit drin sind... ist aber bei mir
nicht der Fall....

Ich habe das mal gemacht mit dem Bereinigen, morgen früh werde ich
sehen ob alles funktioniert, aber es war ja auch nicht immer der Fall.

Kann jetzt nur nichts mehr machen mein iPod hängt an der Steckdose...
Alle....

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.6 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 1TB
3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::