pippin;665648 Wrote:
> Hast Du da viele Fälle von?
ja einige hatte ich in den vergangenen letzten Tagen

pippin;665648 Wrote:
> Ist das in der normalen Albenansicht?
in iPeng auf dem Player Bildschirm.. Cover in der Mitte unten die
Bedienelemente

pippin;665648 Wrote:
> Wo kommt das falsche Cover her, von einem anderen Album?
ja genau, indem Fall ist es z.B ein Cover der Band Draconian und ich
spiele ein anderes Album der selben Band, aber es war auch schon so das
ich ein komplett anderes Cover von einer anderen Band angezeigt
bekomme.

pippin;665648 Wrote:
> Welche Serverversion ist das?
7.6.1 r33110

pippin;665648 Wrote:
> Hast Du mal Screen Shots?
Screenshot von Ipeng...?, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie das
geht auf dem iPod.. ;_(

Cache des iPod habe ich nochmal geleert. Es besteht sehe ich gerade
auch die Möglichkeit in der Systemsteuerung des SBS unter dem
Kartenreiter Erweitert die Möglichkeit --> Zwischenspeicher-Ordner mit
Musikdatenbank, Plattenhüllen usw. bereinigen...
Vielleicht sollte ich dies mal machen..?

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.6 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 1TB
3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::