pippin;667125 Wrote:
> Das mit dem Cache habe ich schon verstanden.
>
> Die "Funktionen" stellt die Library nicht selber zur Verfügung, dafür
> brauchst Du immer noch die jeweilige Audiobibliothek.
>
> Das ist nur ein unnötiger Wrapper.

Der unnötige Wrapper kostet den Entwickler für eine App eine Menge
Geld. Ich verstehe zu wenig davon, aber ich sehe dass dieser unnötige
Wrapper in einigen Apps eingebaut wird. So ganz ahnungslos wie ich sind
andere doch auch nicht.
Es sind in der Regel Musikapps wo ich das finde.... aber eben Apps wo
im Moment zusatzliche Video funktion eingebaut wird. Ein Entwickler
überlegt sich schon vorher denke ich mal warum er 3000 $ ausgibt.
Insbesondere in einem nicht kostenpflichtigen update.

--
arztde