pippin;667592 Wrote:
> Schon klar. Habe ich auch nicht gesagt. Wie gesagt: wenn man keine Angst
> vor Patenttrollen hat, kann man sowas machen...
>
> Hast Du den Equalizer mal auf "off" gestellt?
>
> Wenn es IRGENDWIE unterschiedlich klingt, dann muss irgendwer was an
> den Daten drehen.
> iPeng isses nicht.

isub hat keinen equalizer. wo auf off stellen in iPeng?

Für mich war es bislang intuitiv. Ich habe vorher nie verglichen.
Intuitiv habe ich zum Abspielen direkt im iPhone immer nur iSub benutzt
weil mich die Cache Funktion fasziniert hat. iPeng hatte ich sogar
komplett deinstalliert. Da ist so viel für mich unützes Zeug drinn. Und
wurde eben in der letzten Zeit aufgbläht mit Dingen die ich so nicht
nutzen möchte wie Facebook etc.
Das Synchronisieren und  umschalten sowie editieren ist mir zu
umständlich im Vergleich zu Slimcontrol.

Ich bin halt aufgeschreckt durch deinen Entschluss das OS3 nicht mehr
zu unterstützen. Das wird auch dann bei OS4 irgendwann mal passieren.
Auch wenn Du durch Apple vielleicht dazu gezwungen wirst. Aber die App
denn komplett verschwinden zu lassen finde ich nicht lustig.

--
arztde