Hi,
was habt ihr eigentlich alle gegen die "Henkel" am Transporter????
Denkt mal an klassische Endstufen, wie z. B. Accuphase, da beschwert
sich auch keiner darüber... Also ich hab meinen Transporter schon lange
und bei  mir bleiben die Bügel dran!

@Puhmuckel:
... bevor Du Dir Gedanken über die Bügel machst, schau lieber nach ein
paar SB3 zum Einlagern wegen der Displays... ;-)

Was auch sehr nett ist, ist wenn man ein iPad hernimmt, und darauf die
Cover anzeigen lässt, und das ganze dann mit einem iPod Touch oder so
steuert, so mach ich das ganz gerne, wenn ich "Highendigen" Besuch
habe.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2 SBClassic(als Reserve eingelagert), Transporter,Duet, iPeng,
SqueezePad
Server: XPPro, Files: FLAC