Danke für die Typenbezeichnung. Das sieht nat. wirklich mau aus. Aber
was ist das denn blos für ein Hersteller, der nach so kurzer Zeit schon
keine Ersatzteile mehr für seine Geräte hat (Classic)? Dass die
LCD-Displays billiger sind, ist schon klar, zumal das was in der Touch
verwendet wird sicher ein Standartdisplay ist, denn das Format eignet
sich ja nicht besonders für die Anwendung.
Na ja, ich brauchte mal eine original Fernbedienung für die Boom.
Lierferung wurde versprochen, ich hab aber nie wieder was davon
gehört.
Solchen Firmen kann man nur ne eine Pleite gönnen, ich hoffe das
spricht sich rum und es kauft keiner mehr das Zeug. Der Zwang zum
MySqueezebox Server hat mir auch schon immer unbehagen verursacht. Was
ist wenn damit Schluss ist?
An wen verkaufen die eigentlich? Sehen die in Kunden nur blöde Zahler?
Die Geräte sind ja teilweise OK, aber der Rest.......? Nu isses zu
spät, die nächsten Geräte in der Art suche ich nach anderen
Gesichtspunkten aus, das dürfte wohl klar sein. Lieber ein wenig mehr
ausgeben als Logitech.

--
Puhmuckel