Ich finde Smartphones zur Steuerung nicht praktisch. Das braucht für
jedes Gerät eine App, jede App ist anders aufgebaut - buh... Zudem geht
das nur als Single oder zwei Personen Haushalte. Sobald Kinder da sind
geb ich mein Smartphone nicht her oder wie machst du das Puhmuckel?

Was ich auch noch mal hier sagen möchte - Logitech Squeezeboxen sind
keine HigEnd, Audiophile Geräte. Es sind billig Boxen. Das heisst nicht,
dass die Qualität nicht stimmt. Preis, Leistung ist ok. HighEnd ist für
mich z.B. http://www.linn.co.uk/systems

Ich denke, Logitech wird die Boxen sterben lassen. Schade, aber ich habe
ja noch einige als Reserve... ;-)