So ganz schwarz sehen würde ich mal nicht. Warum wird ständig nach neuen
Produkten gefordert? Touch und Radio sind doch tolle Produkte, welche
genau das tun was sie sollen - und das mittlerweile auch auf hohem
Niveau. (vergessen wir einfach mal den im Touch eingebauten Server)
In der Produktlinie fehlt also nur ein Stereo Player, einer wie die
Boom. Ich glaube der wird noch kommen. Klar haben die den alten Boom
einschlafen lassen, passt ja nicht in die "neue" Produktlinie.
Geschickter wäre natürlich auch gewesen, die alte Boom zeitgleich zu
ersetzen. Sozusagen die alte Boom geht und die neue buntere kommt.

Also von den Produkten sehe ich kein Problem, seid doch froh, dass
Logitech vorhandene verbessert und nicht alle paar Monate was neues
rauskommt, immer dieser Konsum overkill.

Problematischer und besorgnisserregend empfinde ich das nicht vorhandene
Marketing. Es gibt nirgends Werbung für die Boxen, während Sonos einem
aus allen möglichen Zeitungen entgegenlächelt. SBs werden auch meist
nicht im HiFi Handel vertrieben, es gibt Ausnahmen, Sonos platziert sich
dort.
In den Großmärkten muß man in der Schmuddelecke nach SBs suchen, während
Sonos fast einen eigenen Showroom hat.

Warum wird dieses großartige Produkt geheimgehalten? Diese Boxen quasi
hauptsächlich über den Computerhandel zu vertreiben, ist ein
grundlegender Fehler.
Sie sitzen auf einem Produkt, welches seiner Zeit vorraus war und gerade
jetzt, da so viele Leute ihre Musik nur noch digital besitzen, bzw.
Streamingservices wie Pilze aus dem Boden spriessen, sollte LT doch
sagen - schaut her, wir haben hier dieses Super Produkt das gibt es
schon seit Jahren und es ist ausgereift.

Wie man Musikplayer verkauft hat Apple doch wunderbar vorgemacht, nun
geht es um die Musikheimvernetzung da könnte man doch ein kleinwenig von
Apple lernen - wenigstens 1 %.

Irgendwie hab ich das Gefühl, LT sitzt da auf einem kleinen Goldesel und
lässt den einfach verhungern. Bald wird es in einem Haushalt genauso
selbstverständlich sein, einen vernetzten Musicplayer zu haben, wie
heute CDplayer. Die heranwachsende Generation, kann ja jetzt schon fast
nichts mehr mit CDs anfangen.

Hoffen wir mal, dass LT aufwacht und endlich mal etwas in Marketing und
Productplacement investiert.