Jetzt ist es soweit: ich habe ein Apple airport Express Gerät
installiert und einfach an einer alten Revox Anlage angeschlossen. Das
ging recht einfach. Die Installation dauerte vielleicht dreißig Minuten,
einschließlich Kabelsuche.

Erste Erkenntnisse:

Der Klang ist hervorragend.

Es ist für die Bedienung sehr erfrischend, einfach die wohlbekannten
Programme und Geräte zu nutzen (iTunes und iPhone). Ja, ich bin
Apfelnutzer. Die AirPlaybedienung ist clever integriert, das macht Spaß.
Läuft das System, findet sich einfach eine Taste mehr auf dem Display.

Warum zwei Listen von Musikstücken auf itunes und Squeezebox, wenn eine
reicht?

Also, eins zu Null für die das integrierte System bei der Apfeltechnik.