1:0??

Fairerweise hättest Du sagen sollen, daß Du alleine auf dem Platz warst.
Deine potentiellen Gegner hatten keine Lust anzutreten, da die in einer
anderen Liga spielen.
Der "Sieg" ist Dir von ganzem Herzen gegönnt. Wenn Du mit Deiner
Apfelliga zufrieden bist, ist das sehr schön - für Dich.

Ich habe iTunes 1x benötigt: für die Installation und Freigabe von
meinem iPad, welches ich als Fernbedienung einsetze. Meine Musik liegt
frei auf der Festplatte; in der Qualität, wie ich sie mir vorstelle und
mit den Systemen abspielbar, die ich für richtig halte. Apple-Technik
gehört nicht dazu.

Insofern möchte ich, daß das Squeezebox-System weiterhin lebt und
verfeinert wird.