bluegaspode wrote:
> Hi grandslam
>
> zumindest im SqueezePlayer gibt es die Option, dass automatisch pausiert
> wird, wenn die Kopfhörer entfernt werden, hast du die gefunden?

Ja klar... aber das geht bei mir mit Tasker noch ein wenig weiter... ist
nur ein Beispiel...
Ich habe auch meine eigenen Widgets welche über Tasker gefüttert werden
um z.B. Titel usw. anzuzeigen.
Aber mein Sahnestück was ich machen will ist, dass wenn ich auf das
Widget klicke (oder den Kopfhörer einstecke), automatisch die VPN
Verbindung nach Hause gemacht wird (wo mein Squeeze Server läuft) und
dann Squeeze Player und SqueezeCommander automatisch gestartet werden.
Und natürlich auch alles wieder zugemacht wird wenn ich den Kopfhörer
ausziehe oder eine der Apps schliesse :)
Dazu fehlt eigentlich nur noch, dass ich den SqueezeCommander steuern
kann und lesen was gerade läuft. Mit einem Stock Player geht dies, aber
der kann leider nur lokale Fiels abspielen...