bluegaspode wrote:
> Du hast ja geschrieben dass du Media Controls (Pause, Skip) etc. noch
> brauchst.
> Zumindest SqueezePlayer hört auf die sogenannten "Media Buttons" (also
> eigentlich die Knöpfe an 'nem Bluetooth oder Kopfhörer dran) und ich
> weiß von einem anderen User dass er das auch mit Tasker fernsteuern
> konnte (da ging es um automatisches pausieren). Ich vermute, dass
> eigentlich dass auch SqueezeCommander auf die Media-Buttons hören
> sollte, weiß es aber nicht genau.

Hm auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.. denn der SqueezeCommander
ist ja eigentlich für die Steuerung zuständig... dachte der Player sei
wirklich nur eine "dumme hör zu" App ... aber vermutlich kann man den
Ein/Aus schalter steuern.. müsste ich mal probieren. Das wäre
zumindestens mal ein wenig mehr Kontrolle.