grandslam wrote:
> Ja klar... aber das geht bei mir mit Tasker noch ein wenig weiter... ist
> nur ein Beispiel...
> Ich habe auch meine eigenen Widgets welche über Tasker gefüttert werden
> um z.B. Titel usw. anzuzeigen.
> Aber mein Sahnestück was ich machen will ist, dass wenn ich auf das
> Widget klicke (oder den Kopfhörer einstecke), automatisch die VPN
> Verbindung nach Hause gemacht wird (wo mein Squeeze Server läuft) und
> dann Squeeze Player und SqueezeCommander automatisch gestartet werden.
> Und natürlich auch alles wieder zugemacht wird wenn ich den Kopfhörer
> [...]

Du hast ja geschrieben dass du Media Controls (Pause, Skip) etc. noch
brauchst.
Zumindest SqueezePlayer hört auf die sogenannten "Media Buttons" (also
eigentlich die Knöpfe an 'nem Bluetooth oder Kopfhörer dran) und ich
weiß von einem anderen User dass er das auch mit Tasker fernsteuern
konnte (da ging es um automatisches pausieren). Ich vermute, dass
eigentlich dass auch SqueezeCommander auf die Media-Buttons hören
sollte, weiß es aber nicht genau.