Hallo pippin

Danke für Deine Antwort. Du schreibst:

"Und das Hauptmenü kann leider nur schwarze Schrift oder ich müsste auf
den konfigurierbaren Tab-Bar (Tasten am unteren Bildrand) verzichten,
das will ich aber nicht. Apple hat schon viel konfigurierbar gemacht,
aber das leider nicht. "

Wo genau liegt denn das Problem? Ich vermute die Grafiken für die Tabbar
Items werden nicht schön dargestellt wenn du die Tabbar auf weiss
umschaltest? Oder ist es was anderes? Die Tableview mit anderer Schrift
und Hintergrund ist ja sicher nicht das Problem, das hast du ja schon in
den Screenshots. Für die Icons der Radiostationen könntest du jeweils
unter die UIView ein im farbverlauf auslaufendes CGLayer legen, dann
sollte man auch die PNG-Icons mit schwarzem Inhalt und Alphakanal
erkennen, oder?

MfG
wimpf