pippin wrote:
> Wenn Du es unter "Anwendungen" hast, dann hast Du es wahrscheinlich
> selber da abgelegt, richtig (Du kannst Bookmarks aus iPeng's Browser als
> "Anwendungen" deklarieren)?
>

> Hab's gerade mal probiert: hast Recht, auf dem iPhone scheint es echte
> Glückssache zu sein. Das Problem scheint die Datenbankgröße zu sein,
> wahrscheinlich ist Dein iPhone ziemlich voll. Ich hab's bei mir mal
> hinbekommen, mal nicht, Spaß mache es in keinem Fall. Auf dem iPad ist
> es halbwegs benutzbar.

Also "bewusst" habe ich es da nicht abgelegt, kann aber durchaus sein
dass ich beim rumspielen das irgendwie gemacht habe? Aber zumind. muss
es mir irgendwie vorgeschlagen worden sein. Denn selber komme ich
eigentlich nicht auf die Idee google music im Browser zu öffnen. Also
aufm Handy.

Das mit der Datenbank kann aber durchaus sein, mein iPhone ist wirklich
gut gefüllt. Und auch vielen Dank für die ausführliche erklärung. Es ist
ja nicht so, dass man das wirklich benötigen würde. Zumind ich nicht, da
google-music bei mir mit itunes abgeglichen wird und itunes wiederum
auch auf der Squeeze landet.

Was ich mir wünschen würde, glaube aber kaum dass das machbar ist. Die
Möglichkeit via iPeng auf den LineIn zu schalten. Hab ein
Bluetooth-Empfänger angeschlossen über den ich dann vom Handy Hörbücher
höre.