Wenn Du es unter "Anwendungen" hast, dann hast Du es wahrscheinlich
selber da abgelegt, richtig (Du kannst Bookmarks aus iPeng's Browser als
"Anwendungen" deklarieren)?

Hab's gerade mal probiert: hast Recht, auf dem iPhone scheint es echte
Glückssache zu sein. Das problem scheint die Datenbankgröße zu sein,
wahrscheinlich ist Dein iPhone ziemlich voll. Ich hab's bei mir mal
hinbekommen, mal nicht, Spaß mache es in keinem Fall. Auf dem iPad ist
es halbwegs benutzbar.

Alles, was das kann, ist einzelne Tracks sofort abspielen, mehr geht mit
Googles "Sicherheitssystem" nicht. Die haben ja keine echte API und der
Schutz besteht darin, dass die Links nur ein paar Sekunden gültig
bleiben. Und dann geht es nur im Landscape-Modus (liegt an der doofen
Webseiten-Programmierung) und das alleine ist ja auf dem iPhone schon
die Hölle.

Ansonsten:
Naja, das ist ein bisschen ein Hack. Ehrlich gesagt ein bisschen sehr.
Vor einem halben Jahr ging's noch etwas besser, aber Google bastest
ständig an der Webseite 'rum, mal wird's besser, mal schlechter.

[...]
Wenn es denn geht, musst Du einen Track abspielen und dann in Googles
"NowPlaying"-Screen auf die Play-Taste drücken, dann bekommst Du ein
Kontextmenü zum Abspielen des Tracks.

Sollte ich wieder aus den Bookmarks nehmen.