flysurfer wrote:
> @Meridion: schöne Ergänzung des View-Scriptes mit den einzelnen
> Ausgabemöglichkeiten! Leider ist das schwer zu Standardisieren, weil
> hier viele unterschiedliche Anforderungen und Ausgabemöglichkeiten
> existieren.]

Für die Ausgabe auf die interne Soundkarte (CARD=Audio) könntest du die
Ausgabe über dmixer (nicht bittransparent) oder über "hwplug" / "hw"
(soweit technisch möglich bittransparent) anbieten. Das wird auf jedem
Odroid gehen. Für die "hw"/"hwplug" Ausgabe müsstest du "-a 120::16:"
mitgeben, da die interne Soundkarte nur 16bit kann und vielleicht noch
etwas Buffer ertragen könnte. "hwplug" sollte eine automatische
samplerateconversion machen, bei "hw" müsste man die entsprechenden
Parameter noch hinzufügen ("-u E" genügt?). Ich nutze aktuell "hwplug",
da es flexibler ist.

Sowas wäre für den audiophilen Geniesser wunderbar.

Für weitere Soundkarten könnte man das selbe mit den gleichen Parametern
und der manuellen Angabe des Devicenamens machen...

2093 Alben mit 25'736 Titeln von 1881 Interpreten.