Hi,

Ich habe gerade Soundicity 8.1 veröffentlicht, eine Squeezebox
Controller App für Windows Phone 8.1. Die wichtigsten Features sind:

* Automatische Erkennung von Servern im Netzwerk
* Durchsuchen Ihrer Musik, Apps, Wecker, Wiedergabelisten uvm.
* Laden Sie Songs von Ihrem eigenen Server direkt auf Ihr Handy
* Künstlerbiographien von Wikipedia
* Songtexte von LyricWikia
* Wake-On-LAN
* Kacheln für Player oder Wiedergabelisten

Dies ist eine neue App neben meiner bisherigen Soundicity App, da sich
die Benutzeroberfläche weitgehend verändert hat. Hier ist ein Link zum
Windows Phone Store mit ein paar Screenshots:

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/soundicity-8-1/82124ff7-f9d1-4f29-9f1f-fcf6ed5e9d71

Der Hauptunterschied zu meiner andere App ist die Hub/Start Screen
Metapher, die es leichter machen soll, einfache Aufgaben schon von
dieser Hauptseite auszu erledigen, ohne auf andere Seiten wechseln zu
müssen. Ich habe auch Künstlerbios und die Songtexte überarbeitet und
die sollten jetzt etwas  verlässlicher funktionieren.

Es wäre schön, wenn ihr die App ausprobieren könntet, soweit ihr auf
Windows Phone 8.1 upgegradet habt. Die App hat eine kostenlose
Testversion, die nur zeitlich auf 5 Tage begrenzt ist, ansonsten aber
keinerlei Einschränkungen hat.

Viele Grüsse,

Marc.