Marc Bartsch wrote:
> Hi,
>
> Ich habe das zu Hause mal getestet und zwar habe ich eine relative neue
> LMS 7.9 Version genommen und habe in den Einstellungen eines Players
> eine virtuelle Bibliothek fuer Kindermusik eingerichtet. Nach dem
> Speichern konnte ich sie in meinen beiden Soundicity Apps sehen und
> verwenden. Was allerdings passiert sein koennte ist, dass die App bei
> dir noch auf zwischengespeicherten Menus zugreift, anstatt sie vom
> Server zu holen. Bitte loesche doch einmal den Menu Cache in den
> Einstellungen der App.

> [...]

Hallo Marc,

ich habe es eben nochmal genauer mit meiner Umgebung getestet - ich
bekomme tatsächlich Menüs auch bei Verwendung der virtuellen Libraries,
aber nur für Squeezebox Boom und Receiver, nicht aber für meine beiden
Squeezebox Radios. Da wird dann auch nicht etwa das gecached Menu der
andern Player angezeigt sondern einfach ein leeres Menü und die Buttons
unten für Interpret oder Album haben auch keine Funktion.
Ich hoffe, Du hast auch ein Radio zum Testen - die Player scheinen sich
da wohl tatsächlich unterschiedlich zu verhalten.

Ciao, Flo