Hallo Marc,

sollte es bei Window10 mit der plattformübergreifenden Technologie
(Smartphone/Tablet/PC) wirklich funktionieren, kann ich mir ein Windows
Phone sehr gut vorstellen. Umso besser, daß Du hier am Ball bist und für
unser "geliebtes" Musiksystem eine Steuerung bietest, die ich bisher nur
unter IOS und Android nutze. Da mir diese Geräte furchtbar auf den Nerv
gehen und außer der LMS Steuerung mir nichts einfällt, wofür ich sie
sonst gebrauchen könnte, hoffe ich, daß Microsoft die Lösung mit
Schwerpunkt Produktivität (aus PC Perspektive) auf die Geräte Smartphone
und Tablet übertragen bekommt. Das Media Center ist nach meiner Meinung
auch das beste Medienwiedergabe-System, welches bisher entwickelt wurde.
LMS unter Windows funktioniert ebenfalls perfekt. Ich bin auf die
nächsten Monate gespannt und wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.