Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen dem
Max2Play Projekt hier im Forum registriert! Alls stiller Leser bin ich
hier schon länger. Mich würde unter anderem der MAx2Play für den
Wohnwagen interessieren.
Die Eierlegende Wollmichsau würde für mich sein, wenn man den ODROID als
Player, Squeeze Server, Acesspoint, Router ins UMTS Netz und als kleines
NAS verwenden könnte. Player und Server sollten kein Problem sein. In
wie weit könnte man den Rest mit minimalen Linux Kenntnissen
verwirklichen? Oder ist dafür sogar mal ein Plugin angedacht? Falls
jemand das schon hat, welcher Datenstick ist kompatibel.

Ein 2 ter Odroid würde bei mir im Wohnzimmer einziehen. Lässt sich XBMC
ohne Probleme auf Kodi updaten? Den Odroid würde ich gerne mit einem
externen USB Dac betreiben. Ich bin kurz davor mir den Dac von Marantz
HD-Dac1 zu kaufen. (Ich darf leider keinen Link einfügen) Würde der
Odroid damit ohne Einschränkungen funktionieren? Inklusive Hires?
So erst einmal genug gefragt für den ersten post!
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
arminhh