Hallo,

ich habe über das Webinterface, Menüpunkt: Einstellungen/Reboot und dann
"Herunterfahren" den Raspbeery Pi runtergefahren, weil ich Ihm vom Netz
trennen wollte,
Nachdem erneuten Einschalten kam ich nicht mehr auf das Webinterface,
auch durch Eingabe der IP Adresse direkt im Browser
war das Max2Play System nicht erreichbar. Habe es auch über das Kommando
Tool „putty“ probiert, auch damit war eine Verbindung nicht möglich.
Nun habe ich mir nicht anders zu helfen gewusst und das Max2Play Image
erneut auf die SD Karte kopiert, gestartet, Squeezeserver installiert,
etc.
Aber interessant wäre, wie geht das anders ?

Frage zwei, nicht immer werden die mp3 Cover in dem Squeezbox Radio
angezeigt, obwohl die Dateien getaggt sind und zusätzlich das Cover als
folder.jpg in dem Ordner liegt.
Das heißt, entweder werden sie angezeigt oder an einen anderen Tag keine
Cover von meinen hunderten von mp3s.

Frage drei, der Medienordner auf dem Squeezeboxsever ist bei mir:
/mnt/mountdir. Sollte der Wiedergabelisten-Ordner auch der /mnt/mountdir
sein ? Oder was nehme ich da ?

Vielen Dank.
Gutermann