Möchte eine dumme Frage stellen. Benutze Max2play auf Odroid als Server
und als Player piCorePlayer auf Raspberry mit meinem HiFace Wandler.
Funktioniert alles super. Nun möchte ich aber beide Geräte ausmachen, da
sie ja nicht ständig laufen müssen. Der Player verträgt ein hartes
abschalten. Wie sieht es mit dem Odroid mit dem Max2play-Image aus.
Steuern erfolgt über Squeezebox - App oder Squeezer und hier gibt es
keinen Ausschalter um alles Stromlos zu machen. Ich würde gern eine
abschaltbare Steckdose nutzen wollen, auch wenn beide Geräte nur einen
geringen Strom-Verbrauch haben.