-ol- wrote:
> [...]
> of dsdplay which supports your server. DSD playback has been disabled
> for this player"... es hat somit den Anschein, als wenn das Plugin mit
> dem LMS inkompatibel wäre. Die Files lassen sich zwar starten, aber es
> kommt erwartungsgemäß kein Ton, da sie vermutlich nativ als DSD bei der
> Squeezebox ankommen. Hat jemand eine Idee woher die Inkompatibilität
> kommen könnte? Ist es Ubuntu, die Odroid-Hardware, die LMS-Distribution
> (Debian) oder hat es ganz andere Gründe?
>
> Für jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich äußerst dankbar, viele Grüße,

Mittlerweile bin ich etwas schlauer, der Dialog mit den LMS-Machern
ergab folgendes:

"LMS 7.9 and DSD

> This one was installed ->
> http://downloads.slimdevices.com/nig...585294_all.deb

Ok, then maybe max2play only provides some additional binaries.
Please
check whether they do so.

> From your answer to Meridion I understand that the problem is the
perl
> version? Which one would you expect to be there instead?

The perl version per se isn't a problem. I only pointed out that we
(Logitech) don't provide any binaries for the Perl 5.18/ARM
combination.
Somebody else must be doing this. Most likely the max2play guys.

--

Michael"

Es sieht so aus, als würden irgendwelche "binaries" fehlen, um den
DSD-Player auf dem Odroid unter max2play zum Laufen zu bringen? Ist das
hier der Ort um danach zu fragen oder gibt es bessere Möglichkeiten?

Vielen Dank,
Oliver