Wieso oje ?
Linn ist ja keine Esotherikerbude, das weiss man was man für sein Geld
bekommt und hat dann für einige Jahre ruhe und kann sich zurücklehnen.
Man mauss ja nicht deren - wie ich zugebe - verrückte Update-Politik
mitmachen.

Ich hab meine DS/1 gebraucht um 2350,- gekauft, da gibts um das Geld
sicher nicht viel vergleichbares am Markt.
Viele der Linnies tauschen ihre Geräte im 2 Jahrestakt um - da sie wie
oben geschrieben in der updatetities und Firmenphilosophie gefangen
sind.
Aber eine neueste Geräteversion macht ja das alte Gerät nicht
schlechter, super Schnäppchen für die Gebrauchtkäufer, wenn alle Linn
Kunden auf das Exakt oder sonstwas umsteigen.

Und ja, du solltest dir sowas bei dir zu Hause in deiner Kette anhören.
Es ist wirklich eine komplett andere Welt als alles was ich schon
probiert habe mit Cubietruck in den Wandler und dergleichen.......
spielt zwar alles gut, macht aber keine Musik !

Hannes