wickie833 wrote:
> Hab den Linn über einen Händler in Achern gekauft. Der Kunde hat sich
> bei ihm eine Burmester 151 gekauft.
> Da spielt Geld wohl keine Rolle wenn man sich sowas kauft. Als
> Gebrauchtkäufer hat man da die Trümpfe in der Hand.
>
> ...... ich kauf mir auch keinen neuen 911er kaufen, wenn ich ihn nach 2
> 1/2 Jahren von der Leasinggesellschaft um 40% vom Neupreis kaufen kann.
> :rolleyes:
>
> Hannes

Im AudioMarkt.de liegt der DS/1 gebraucht zwischen 3K und 4K, das hat
mich abgeschreckt. Aber knapp über 2.000,- ist vorstellbar.
Ist der DS/1 von der Hardware her der letzte Stand ?

CD -> dBpoweramp -> FLAC
6x Boom / 2x Touch / 1x SotM sMS-100/SOtM mBPS-d2S/SOtM dx-USB HD
GBit Ethernet + WLAN 802.11n/g/b/a
QNAP TS-670

Gruß
Friedl