Ja natürlich hab ichs mit Sudo probiert. Geht nicht. Wie schon gesagt,
ich habe irgentwo bei Max2Play gelesen, dass das so gewollt ist. Bei den
neueren Images lässt sich nicht mehr alles beschreiben/ändern. Ich bin
nicht der Einzige der darüber klagt, die Meisten ärgern sich, dass sie
die gesicherten Squeezeserver-Einstellungen nicht mehr zurück kopieren
können.
Zitat: "Dieses Problem, was du da hast, hättest du auch mit jeder
anderen LMS installation." Nein, ich hab den Squeezeboxserver
versuchshalber mal auf einer anderen SD-Karte mal handisch installiert.
Gibt kein Problem, kann problemlos in die besagten Ordner kopieren. Bei
meinem NAS gehts auch, nur bei dem Max2Play-Image nicht.
Das Problem ist allerdings inzwischen gelöst. Ich weiß leider nicht wer
da so nett geholfen hat, evtl. der Autor selbst (hatte ihn angemailt)
oder jemand von hier. Ich habe eben gesehen, dass das für mich so
wichtige Plugin wieder in der Pluginliste des Squeezeboxservers
aufgetaucht ist. Dank für das Erbarmen. DANKE, DANKE, DANKE...........