1. Also zunächst mal, ich weis sehr genau was Kundendienst ist, ich
arbeite nämlich im Verkauf und Kundendienst (Schulung der
Aussendienstmitarbeiter).
2. Ich habe vollstes Verständniss das freie Software nicht immer so
gewartet wird wie üblich, wenn man dafür aber bezahlt hat (hab ich,
sogar mehrfach) dann kann ich, unabhängig vom Preis, schon Service
erwarten.
3. Die Einräge hier sind ja ziemlich alt, aber immer noch aktuell. Die
gesuchte App war ja bald wieder in der Liste, damit war das Problem für
mich erledigt, aber jetzt fehlt "Reset Volume" leider schon wieder. Die
Links dazu führen ins leere. Allerdings habe ich auf meinen anderen
Raspis das noch in Benutzung. Wie kriege ich das da raus und auf meinen
aktuellen Raspi kopiert? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Im Betrieb nur noch: Squeezebox-Radio, 1 x Squeezebox auf Raspi3 auf 7"
Touch incl. 2,5" Festplatte, 1 x Squeezebox auf Raspi4 auf 7" Touch
incl. 2,5" Festplatte. Bin nur selten hier weil normalerweise alles
perfekt läuft.