@pippin: Das freut mich, wenn hier noch weiter entwickelt und verbessert
wird :-)

Ich hätte auch noch gleich eine weitere Frage zur Watch app (oder gibt
es hierfür ein geeigneteres Forum)?
Vorhin hatte ich mein iPhone und die Uhr im Flugmodus. Als ich den
Flugmodus deaktiviert hatte, wollte ich wieder Musik über die Squeezebox
hören. Von der Uhr aus, ohne iPhone, lies sich das nicht starten.
Als ich dann das iPhone gestartet hatte, wollte die Watch App leider
immer noch nicht arbeiten, ich sehe nur das Symbol zum warten (drehender
Punkte). Daraufhin hatte ich die Musik über das iPhone gestartet, die
Watch App "dreht immer noch durch".
Das entfernen und neu starten der App hat leider nicht geholfen. Erst
ein kompletter Neustart der Uhr hat alles wieder zum funktionieren
gebracht.
Ist das ein bekanntes Problem, wie kann das ohne Neustart umgangen
werden?

Vielen Dank,
Claus