Claus_m wrote:
> Hallo pippin,
> so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob die iPhone App ebenfalls
> Probleme mit dem Flugmodus ein/aus hat.
> Heute morgen, nach dem deaktivieren des Flugmodus bei iPhone und Apple
> Watch hatte ich wieder Probleme bekommen. Die App auf dem iPhone wollte
> weder meine NAS noch einen Player finden. Mit Browser konnte ich aber
> normal zugreifen. Ein Blick auf die Watch App zeigt wieder nur die
> Kreise an. Neustarten beider Apps hat nichts gebracht.
>
> Erst nach einem Neustart beider Geräte wurden NAS/Player auf dem iPhone
> [...]

Sollte eigentlich kein prinzipielles Problem sein, ich mache das selber
auch oft so.
Vergibt Dein Router evtl. Adressen neu, so dass die Server-Discovery
nicht so schnell läuft?
Hätte ich schon gefragt, ob Du den Router mal neu gestartet hast?

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 9, the Universal App for iPhone, iPad and Apple Watch*