Also ich hab zwar meinem Server mittlerweile auf einem Raspberry 3
laufen, aber ich habe auch noch einen Odroid U3 rumliegen. Wenn es
wirklich an der Leistung liegt könnte der gehen. Ich habe es mit
max2play am laufen. Max2play kann den Raspberry auch evtl. übertackten.
Bei meinem 1er ging das. Der liegt aber mittlerweile auch rum. Ich kann
mir auch vorstellen, dass es an der Datengröße liegt. Hast du mal
versucht Internetradio zu synchronisieren? Für den Odroid gibt es auch
ein emm Modul, das könnte auch noch helfen. Kostet halt alles........
Bei max2play werden auch andere Odroids unterstützt. Ich habe meinen
schon x-Jahre - der hat damals noch so ca. 100 Euro gekostet. VG