Die meisten Leute wollen aber keine Rasbian-Experten werden, sondern nur
Musik hören :)

Ich habe außer auf dem Pi 1 auch noch keine SD-Karten geschrottet, aber
bei mir stürzt der Server unter Max2Play alle paar Wochen mal ab. pCP
läuft monatelang durch, allerdings ist das nicht wirklich ein Argument,
denn da habe ich auch nur den Player drauf.

Aber generell sind IMHO out-of-the-box vorkonfigurierte OS-Images der
einzige Weg, Raspberrys für Normalnutzer zugänglich zu machen, 99% der
Leute schreckt alles andere ab oder führt nur zu zerkonfigurierten
Lösungen.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 9, the Universal App for iPhone, iPad and Apple Watch*