Also ich hab hier ganz normale mp3 ( 128 kbit) sowie Internetradio. Ich
dachte ursprünglich mein W-Lan Netz ist zu schwach ( in der Arbeit) da
ich hier nur zwei von vier Balken hab, jedoch habe ich nun das gleiche
Problem auch Zuhause - ich wohne "in der Pampa", da gibt es nur einen
Nachbarn mit Wlan den ich erwische und hier habe ich das gleiche Problem
( Internetradio).  Komisch komisch. Diese Aussetzer hab ich mit meinen
Android Apps nicht. Beim letzten mal hat er mir die Werbung x-mal
vorgespielt - immer wieder das gleiche, so gefühlt jeweils 15 Sekunden
und dann ging es wieder von vorne los. In der Arbeit hab ich manches
"übereinander" gehört. Naja, nicht so schlimm - ist ja eh mehr eine
Spielerei. VG