Ich kann das Album in der Anzeige nicht "durchscrollen". Bei mir wird
nur das Album Cover angezeigt, und dann muss ich mit den Pfeiltasten bis
zum richtigen Titel springen, was eben manchmal sehr lange dauert. Kann
man hier die Ansicht ändern, sodass man die komplette Titelliste
angezeigt bekomme?
Bei Android hab ich es anders, das stoppe ich den Player auch immer bzw.
starte ihn nur wenn ich den Nutze. Hier sieht es so aus, dass ich zwei
Apps habe - einmal Player und einmal Controller. Wenn ich die Player app
starte, so startet der Player, macht aber dann sofort die Controller app
auf und dann läuft praktisch Player und Controller sofort. Bei deiner
App wird ja der Player von der "Controller app" aus gestartet, und daher
dauert das bis das läuft. Andersrum gehts schneller :-) Ist aber nicht
tragisch.