Danke fur die Erläuterungen und die Ankündigung des Updates. Es ist eine
Watch Serie 3 bei mir, also darf ich mich darauf freuen.

Dass Apple bei der Watch selbst nicht nur mit Wasser kocht, sondern auf
eigene magic setzt, hast du schon mal erwähnt, und darüber beklagen sich
ja auch andere Entwickler. Das ist ärgerlich, weil die Performance der
App leidet. Aber zumindest das Aussehen der Lautstärkeanzeige ist ja
schon mal so wie bei der nativen Musik-App, und das ist viel besser
dann.

Ein feature würde ich mir für iPeng auf der Watch noch wünschen: eine 3.
Displayseite mit Zugriff auf die gespeicherten Favoriten. Ich höre auch
viel Radio, da wäre ein kurzes Durchscrollen zur Wahl des Senders
richtig praktisch.

Und wie immer: Explizit Dank für deine stete Weiterentwicklung und
Pflege von iPeng.

Odroid U3+m2p+LMS | Pi3-7"+pCP+LMS | Transporter | 2x Touch | 2x Classic