jonono wrote:
> zu 1) Ich kann das Album in der Anzeige nicht "durchscrollen". Bei mir
> wird nur das Album Cover angezeigt, und dann muss ich mit den
> Pfeiltasten bis zum richtigen Titel springen, was eben manchmal sehr
> lange dauert. Kann man hier die Ansicht ändern, sodass man die komplette
> Titelliste angezeigt bekomme?

Auf der "NowPlaying"-Anzeige nach rechts wischen.
Schau Dir mal "Hilfe->Einführung->NowPlaying (Aktueller Titel)" in der
App an.

> Ich glaube es ging nur entweder alle Titel von Anfang an abzuspielen (
> und dann eben mit der Pfeiltaste durchzugehen), oder wenn ich die
> Titelliste offen habe nur einen Titel daraus in der Mitte abzuspielen -
> dann muss ich jeden Titel extra anwählen. D.h. das Problem ist, dass ich
> es nicht schaffe eine CD von der Mitte aus bis zum Ende abzuspielen. (
> Ich hoffe es ist verständlich)

Nö. Dann spielst Du wahrscheinlich über das Kontextmenü ab, das ist aber
viel zu umständlich.
Normalerweise öffnest Du das Album (die Titelliste) und tippst einfach
auf den Titel, mit dem Du starten willst und dann wird das ganze Album
von da an abgespielt.
Evtl. hast Du den "Playback Mode" verstellt. Siehe dazu
"Hilfe->Einführung->Alben und Wiedergabelisten".

> zu 2 ) Bei Android hab ich es anders, das stoppe ich den Player auch
> immer bzw. starte ihn nur wenn ich den Nutze. Hier sieht es so aus, dass
> ich zwei Apps habe - einmal Player und einmal Controller.

Ich kenne das. Das ist aber halt genau das, was unter iOS nicht geht, da
kannst Du keinen Player haben, der im Hintergrund dauerhaft durchläuft.
Will Apple nicht weil kostet Akku und ist zu leicht, Leute darüber
auszuspionieren (also prinzipiell, nicht in dem konkreten Fall).

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 9, the Universal App for iPhone, iPad and Apple Watch*