Hallo Leute. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Squeezeboxen
und möchte keine missen. Seit Längerem habe ich allerdings ein Problem
mit meinem Transporter (nur mit dem), der scheint eine fortschreitende
Krankheit zu haben.
Es gibt doch in den Menüs diese Punkte zum anklicken die dann das
Gewünschte einschalten. Viele davon zeigen bei mir nicht an was gerade
ausgewählt wurde. Lange Zeit funktionierte trotzdem alles, es wurde halt
nur nicht mehr als gefüllter Punkt angezeigt. Neuerdings gibts aber auch
Funktionen die nicht nur nicht angezeigt werden (gefüllter Punkt)
sondern auch nicht mehr funktionieren (nicht ausgeführt werden). Kann
mir jemand sagen was zu tun ist? Das Problem ist nur bei dem Transporter
so, bei den anderen Geräten (in erster Linie Raspis mit Max2play)
funktioniert das.
Ich danke schon mal vorab für Rat.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.