Ich habe das mal bei meiner Classic und meinem Transporter untersucht:
Bei -Zufall-, -Wiederholung-, -Ãœberblendung-,
-Lautstärken-Normalisierung-, -Titelformat-, -Informationen zur
aktuellen Wiedergabe-, -Position im Menü anzeigen- ist es so, dass der
oberste Punkt tatsächlich nicht ausgefüllt erscheint, aber die
Einstellung gesetzt wird.
Bei -Helligkeit- ist es dagegen der unterste Punkt, der nicht ausgefüllt
wird.
Dabei ist es egal, ob man die Einstellungen am Gerät selbst bzw. über
Fernbedienung oder übers Webinterface ändert.
Bei -Textgröße- und -Bildschirmschoner- funktioniert es allerdings wie
vorgesehen.