Klar gehts auch ohne Punkt. Ich hab die lange Zeit ja auch ohne
überlebt. Ist ja nur ein Schönheitsfehler, da die Funktionen ja gehen.
Hab auch ewig nichts mehr am Gerät eingestellt. Jetzt gab es aber ein
paar Änderungen, da ist es mir wieder aufgefallen. Wenn man dann noch
überlegt wie gut die Geräte sind und dass es sicher nicht ewig Support
dafür gibt, hab ich mich doch mal an den Rechner gequält und drauf hin
gewiesen. Herzlichen Dank dafür Michael, dass Du den Transporter wieder
*schön* gemacht hast. Hätte den mal ein anderer bedient, wäre der sicher
als defektes Gerät eingestuft worden.  Danke.

PS. Für mich sind die Squeezeboxen (incl. Raspberry) immer noch das
Beste was es gibt.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.