Hier gibt es viele Meldungen dieser Art:

[19-04-14 16:08:30.0939] Slim::Utils::Misc::msg (1252) Warning:
[16:08:30.0936] Use of uninitialized value $moduleId in concatenation
(.) or string at
/usr/local/slimserver/Cache/InstalledPlugins/Plugins/SongInfo/Plugin.pm
line 335.

Wenn ich die entsprechende Alben auf der Spotty Webpage wieder suche und
abspiele sind die Cover in den LMS Playlisten wieder vorhanden. Das
ganze ist jedoch ziemlich mühsam für alle Playlisten. Das ist schon
eimal passiert vor ca. 6 Monaten. Ich kann auch nicht sagen, daß es
einen direkten Zusammenhang mit LMS update (kurz vorher) und dem Plugin
hat. Es ist mir halt aufgefallen, daß dieses die letzten Änderungen
waren.

1 SB3, 1xRadio, 1x Picoreplayer with Hifiberry DAC, 3x Picoreplayer with
Jivelite 7" Display und IQaudio DigiAmp+, 1x Picoreplayer wiith
7"Display and Audiophonics Sabre DAC, 1 Picoreplayer and LMS 7.9.2,
Marantz PM-15S1 amplifier