Ist es normal, dass ich die einzelnen Player (piCorePlayer) immer nur
bei dem Smartphone-Account sehe, welcher zuletzt in LMS aktiv war? Ich
vermute, dass dafür der Haken "-*Squeezebox Player im Spotify Connect
Modus nicht im lokalen Netzwerk bekannt geben. ...*-" zuständig ist.

Indirekt, ja. Falls diese Option aktiviert ist, dann hast du die entweder versehentlich gesetzt, oder aber Spotty ist mit aktiviertem Broadcast wiederholt abgestürzt. In diesem Fall bringt es nichts, die Checkbox zu deaktivieren.

Wenn ich den Haken raus nehme, erwarte ich, laut Beschreibung, dass LMS
die Player im lokalen LAN propagiert? Wie geschiet das? Wahrscheinlich
nur innerhalb der Broadcast-Domäne?

Innerhalb deines Sub-Netzes, ja.

Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Player in jedem Spotify-Account
angezeigt werden? Wenn nicht, wie schalte ich am Besten auf den anderen
Account um?

Vereinfache dein Setup. Ist das wirklich notwendig? Falls genannte Checkbox stets aktiv ist, dann müsstest du herausfinden, weshalb die Helferanwendung abstürzt. Hierfür müsste ich mehr Informationen zu deinem Server haben. Schau doch mal in die server.log Datei.

--

Michael