ich habe die imgproxy.db gefunden.
Soll ich diese Datei löschen und dann die Datenbank neu einlesen
lassen?

Das ist sicherlich ein Ansatz, ja. Wie gross ist did denn?

-Vielleicht könntet ihr mal Logging für artwork und
artwork.imageproxy
aktivieren und schauen, ob LMS da jedes Mal die Bilder neu rendert.-
Ich weiß nicht, was Du meinst. Wo kann ich das Logging aktivieren?

Einstellungen/Erweitert/Protokoll

Bezüglich der Einstellungen habe ich keinen Ordner für Interpretenfotos
angegeben. Habe ich auch noch nie benutzt.

Dann tue es jetzt. Weils das Plugin sonst die Dateien immer mal wieder neu herunterlädt. Und zwischenzeitlich im Cache speichert, was diesen weiter aufbläst.

Den Eintrag "Speichere Platzhalter...." habe ich heute das erste mal
gesehen. Auf meinen alten Screenshots war er noch nicht.

Das ist nur relevant, wenn du einen Ordner angibst. Dann erstellt das Plugin für fehlende Einträge einen Platzhalter, mit dessen Hilfe du siehst, wie du die Datei benennen müsstest, um ein fehlendes Bild manuell zu ergänzen.

--

Michael