Hallo Michael,

ich habe ein QNAP TS 121 (Marvel 2.0 GHz,  1Gb DRAM und 16 MB Flash
Memory).
Twonky läuft darauf wie am Schnürchen und ich meine die Interpreten
mit LMS hätten das früher auch getan.
Wenn sich das NAS durch die Interpretenbilderliste arbeitet, sehe ich im
QNAP Tool, dass die CPU zu 50% ausgelastet ist und der Speicherplatz zu
25-30%.
Das sollte doch reichen.

Ich habe das ganze nochmal mit meinem iPAD6 und auch mit meinem Mini
iPAd ausprobiert.
Es ist so wie ich es geschrieben habe. Die Interpretenliste füllt sich
nur mit Bildern, wenn ich immer weiter wische.
Höre ich damit auf wird offensichtlich noch der Bereich auf dem Display
gefüllt und danach geht das NAS in den Stand-by Modus.

Wische ich langsam durch die ganze Liste von A-Z sind alle (vorhandenen)
Interpretenbilder da und man kann gewohnt schnell von einem
Anfangsbuchstaben zum nächsten springen.
Verlasse ich die Interpretenanzeige und kehre zurück, werden die
Interpretenbilder wieder aufgebaut, dann aber wesentlich schneller.
Schließe ich die iPeng App und kehr zu den Interpreten zurück, sind
die Bilder wieder weg und das ganze Spiel des Ladens der Bilder kann von
vorne Beginnen.

Die Größe der Interpretenbilder hatte ich auch schon geprüft. Ein
Dutzend war ca. 2 MB groß. Die habe ich auf ein Zehntel geschrumpft.
Zwei Drittel sind sind zwischen 3MB und 200 MB groß.

Bei meinen 2400 Alben ist die Artwork/Cover Darstellung kein Problem.
Die läuft auch wie geschmiert.

Ich würde mich ja gerne an "pippin" wenden, aber wie kann ich ihn
erreichen?
Ging das nicht immer über https://www.squeezebox-forum.de/portal
Diese Seite ist nicht mehr erreichbar.
Oder ist "pippin" der  J.S.?