Hallo Michael,
der Tip mit dem Umschalten auf die mittlere Option in den
Leistungseinstellungen hat dazu geführt, das die DB-Optimierung von rund
1h auf 5-10min gesunken ist!
Ich kann aber keine Auswirkung auf die Performance des LMS erkennen?
Wie sollte denn die Auswirkung sein?
Aber bis hierher schon mal einen herzlichen Dank an Dich! Damit kann ich
wieder dem System gerippte CD's hinzufügen.
Ich habe aber zusätzlich 16GB RAM bestellt, die sollen die eingebauten
4GB ersetzen. Den Austausch werde ich am Wochenende vornehmen und davon
berichten.
Wie man das NAS aufrüstet, kann man hier sehen:
https://community.netgear.com/t5/New-ReadyNAS-Users-General/How-to-Upgrade-the-CPU-and-RAM-in-a-ReadyNAS-516/td-p/1140753