auch schieben gilt nicht: http://goo.gl/nelW4

jo, jo, bei dö weg und bei dö roan, wird dö wöd manchmoi z'kloan  :-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dauser Martin Johannes [mailto:fen...@gmx.at]
Gesendet: Freitag, 30. Dezember 2011 02:43
An: OpenStreetMap AT
Betreff: Re: [Talk-at] Vandalismus bei Herr_P

Ich frage mich was an der Formulierung frei BEGEHBAR so schwer zu verstehen
ist. Es ist völlig egal ob ein Mountainbike ein Sportgerät ist oder nicht, denn
es geht nicht. -es rollt/fährt und ist damit eindeutig nicht zulässig. Begehen
heisst, dass ich mit meinen Füssen gehe. Also wer sein Rad trägt/schiebt darf
es sportlich mitnehmen. Aber fahren ist nicht.