Martin Simon <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich hielte es schon für einen Mehrwert, wenn man über OSM schnell
> herausfinden könnte, wo die nächste Kfz-Zulassungsstelle, Kreis- oder
> Stadtverwaltung oder auch ein Bundesministerium ist.

Wer braucht schon die kfz-zulassungsstelle...  Und die
verwaltungsgebäude?  So oft tritt man da nun auch nicht an...  Ich
fänd's aber trotzdem gut, wenn alles korrekt beschriftet eingetragen
würde.

Wichtiger wären allerdings z.b. bauernhöfe mit hofverkauf oder
wochenmärkte.  Und alle mehr oder weniger bedeutsamen historischen
objekte.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C